EnergyUpdate

März Energievorschau

Der März soll Gleichgewicht bringen. Einen Ausgleich. In dein Leben aber auch ins Kollektiv soll ein Ausgleich kommen. Dieser ist schon lange im Hintergrund (auf unterbewusster Ebene/ energetischer Ebene im Kollektiv) am laufen. Jetzt im März sehen wir es manifestiert in unserer Realität. Der Monat bringt große Veränderungen mit sich und schließt etwas Vergangenes ab. Es ist ein Monats des Umbruchs und der Erneuerung. Alles was uns nicht mehr dient, und das auch im kollektiven Sinne, sehen wir diesen Monat um uns davon zu befreien. Ein Wendepunkt für jeden wenn man so will. Verlier also nicht den Boden unter den Füßen bei der Ganzen Sache! Es soll eine Veränderung zum guten für dich sein. Für uns. 

1.-3. März

In den ersten Tagen öffnet sich eine Tür. Die Frage ist ob du durch gehst. Es ist als würde dir ein Angebot  gemacht werden was es in sich hat (es muss sich nicht um ein konkretes Angebot handeln). Es überfordert dich vielleicht ein wenig. Es ist plötzlich und schnell. Es wühlt einiges in dir auf. Die Emotionen laufen sozusagen auf Hochtouren. Es kann sich auch um einen Impuls handeln der sehr stark ist. Wichtig ist hier nur das du eine Entscheidung rein aus dem Gefühl triffst. Das schwierige wird sein das du eine Entscheidung frei von der Vergangenheit triffst. Nicht nach alten Emotionen (die ja auf Hochtouren laufen) sondern dafür was du wirklich möchtest. Was dir und deinem (zukünftigem) Leben zugute kommt sollte die Basis für deine Entscheidung sein. Es ist eine Tür/Möglichkeit die sich da auftut wodurch du dich lösen und befreien kannst von vergangenem. So oder so, egal was du für dich entscheidest, soll es sich gut anfühlen. Es soll sich frei anfühlen, auch wenn das bedeutet das du mit deiner Entscheidung ein Risiko eingehst. 

4.-13. März

In diesem Zeitraum solltest du ganz bei dir sein. Nach dem Gefühl handeln. Im Prinzip führst du jetzt im kleinen fort was du in den ersten Märztagen getan hast. Nämlich dich immer wieder dafür zu entscheiden was dir und deinem Leben zugute kommt. Rein nach deinem Gefühl zu handeln. Und das, am besten, den ganzen Tag lang mit jeder Kleinigkeit. Es soll sich festigen was du die ersten Tage, sozusagen, schon geübt hast. Gib dich deinem Gefühl und dort wo es dich hinführt hin. Wenn du das Gefühl hast du solltest heute mal Person x anrufen. Dann tust du das. Dadurch ergibst du dich dir selbst. Sieh es als eine Art Training. Es geht darum das du lernst Kleinigkeiten wahrzunehmen an dir selbst. Kleine „MiniGefühle“ die dir zeigen wo du bisher gegen deinen Willen gehandelt hast und dadurch im Prinzip dich selbst als Geisel genommen hast und unfrei warst. 

14.-23. März

Steh zu dir und deiner Idee vom Leben. Es ist in diesen Tagen vor allem wichtig das große ganze nicht aus den Augen zu verlieren. Ich kann es nicht genug betonen wie wichtig es in diesen Tagen ist das du bei dir bleibst und dich nicht von außen ängstigen oder verleiten lässt etwas anderes als deine Idee vom Leben weiter zu verfolgen. Du weißt ganz genau was richtig für dich ist und was nicht. Du weißt es einfach. Auch wenn es vielleicht noch eine Weile dauert bis sich dein Gefühl bewahrheitet in dem Sinne das andere es nicht mehr als verrückt abtun. In diesen Tagen lässt du die Angst links liegen. Veränderungen die in deinem Leben oder auch im Kollektiv stattfinden nimmst du wahr aber du musst dich nicht davon umhauen lassen oder dir den Boden unter den Füßen weg ziehen lassen. Wo etwas altes wegfällt ist wieder Platz für etwas neues. Vergiss nicht Veränderung ist die einzige Konstante und muss sein wenn es anders und besser werden soll. 

24.-31. März

Wenn der März an sich, wie schon das ganze Jahr bisher (das wird übrigens bis einschließlich Juni so weiter gehen), nicht schon aufregend genug war. In den letzten Tagen ist es wichtig das du offen bleibst. Das kannst du sehr gut weil du dich von nichts in den letzten Wochen von dir ablenken hast lassen oder eben auch nicht in die Angst bist. Sondern bei dir geblieben bist. Hier möchte etwas zu dir. Etwas was dir Sicherheit gibt. Und wieder mal wird dir dein Kopf nicht helfen. Er kann dir das nur kaputt denken. Sonst nichts. Also lass ihn da raus. Sieh das positive im negativen. Alles hat etwas gutes in sich. Alles!!! Mach dir diese Sicherheit die sich dir hier bietet nicht selbst kaputt in dem du es zerdenkst. Manchmal sind Dinge auch ganz simple und benötigen keine Erklärung. Es ist was es ist. Nimm es an. 

Mach das Reading nicht passend wenn es nicht passt. Jeder nimmt die Energien ganz individuell wahr und auf, zum jeweiligen individuell perfekten Zeitpunkt.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert